Werner

Werner´s Soul Sound of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werner nach seiner Session

vorher

16.01.2021 – 17:45 Uhr

nachher

16.01.2021 – 19:30 Uhr

Über Werner


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Die Einladung einer Freundin und das Lesen der Geschichte die auch mich bewegt hat. Eine Antwort auf eine nicht ausgesprochene Suche.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Ich habe es tatsächlich auf mich zukommen lassen und bin neugierig und offen hingefahren. Wie wird das wohl alles ablaufen?

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Ich wurde ganz warm und offen empfangen. In diesem Raum war eine schöne, auffangende Atmosphäre. Fast magisch. Es war faszinierend und auch berührend, wie du dich auf die musikalische Reise gemacht hast. Ich durfte aufstehen und mit den Klängen mitgehen und mitschwingen.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Auch ein bisschen erleichtert, weil es ein gutes Erlebnis war und mich positiv gestimmt hat. Ich bin 3 Stunden hingefahren und es war jede Minute wert. Es hat meine Echtheit forciert. Wer ich wirklich bin. Ich würde gerne 24 Stunden 7 Tage die Woche an so einem Projekt teilnehmen.

Was machst du beruflich?

Ich begleite Menschen. Die Expertise ist Beziehung. Beziehung zur Natur, zu Menschen und zu sich. Jede Beziehung im Außen spiegelt unsere Beziehung im Inneren. Dem gehe ich nach.