Mareike

Mareike´s Soul Sound of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mareike nach ihrer Session

vorher

15.01.2021 – 17:30 Uhr

nachher

15.01.2021 – 19:00 Uhr

Über Mareike


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Ich bin im letzten Jahr stark in meine Kraft gekommen und habe mein Feuer wieder entdeckt. Da fand ich es spannend, wie ich mich wohl in Form von „Musik“ anhören würde. Auch um eine Erinnerung dafür zu haben.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Ja, ungefähr so hatte ich mir das tatsächlich vorgestellt.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Die Trommeln haben mich anfangs an Indianerzeiten erinnert, wie aus einem früheren Leben. Eine Erinnerung, die weit zurück liegt. An mehr, als ich in diesem Leben bin. Ansonsten habe ich pure Lebensfreude und tiefe Berührung erlebt. Es war wunderschön.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Ich war total berührt, voll mit mir verbunden. Ich habe mich gesehen und frei im Herzen gefühlt.

Was machst du beruflich?

Ich bin als Pferdegestützte Coachin tätig (selbstständig) und arbeite in einem Café als Kellnerin.