Daniela

Daniela´s Soul Sound of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniela nach ihrer Session

vorher

16.01.2021 – 15:00 Uhr

nachher

16.01.2021 – 16:15 Uhr

Über Daniela


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Eine spannende neue Erfahrung zu machen, etwas Neues auszuprobieren.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Ich habe es tatsächlich auf mich zukommen lassen und mir vorab keine großen Gedanken und Vorstellungen gemacht.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Es war faszinierend, spannend und auch berührend. Es hat sich gut angefühlt, allein durch die Präsenz, in wesentlichen Dingen tatsächlich erkannt zu werden.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Auch ein bisschen erleichtert, weil es ein gutes Erlebnis war und mich positiv gestimmt hat.

Was machst du beruflich?

Ich bin eigentlich Diplom Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing, aktuell aber als „Familienmanagerin“ tätig.