Verena

Verena´s Soul Picture of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

30.09.2022 – 19:30 Uhr

Über Verena


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Die Idee des Zusammenspiels von Musik und Farben.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Ich hatte mir nichts vorgestellt und hab es einfach auf mich zukommen lassen und mich von den Klängen der Musik verzaubern lassen.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Es war sehr spannend wieviele verschiedene Gefühle ich währenddessen erlebt habe. Am Ende war ich völlig entspannt und zufrieden.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Entspannt, zufrieden und glücklich.

Würdest du bei der nächsten Session oder solch einem Musikexperiment wieder teilnehmen?

Ja, auf jeden Fall.

Gab es Parallelen zu deiner Stimmung und konntest du dich im Klang oder Bild wiederfinden?

Ja, das Bild welches ich im Anschluss gesehen habe, hat mich bewegt. Ich konnte meine Stimmung und mich selbst in diesem Bild wiederfinden. Mir hat das Projekt gezeigt, dass obwohl Farben und Musik so unter- schiedlich sind, zur selben Zeit eins sein können.