Katharina

Katharina´s Soul Picture of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

23.10.2022 – 14:45 Uhr

Über Katharina


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Die Einladung einer Freundin und ich fand deine Bilder des ersten Projekts im Cafe de Ville bereits spannend.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Ja, bis drüber hinaus.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Was in einem schon im Vorfeld geschieht, an Gedanken und Vorstellungen ist spannend.
In der Session direkt, entstand ein großes, facettenreiches Spektrum an Gefühlen, Erinnerungen, Eindrücken, Gedanken statt. Eine Reise durch mich selbst. Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Unwohlsein.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Ruhig, aufgerichtet, beeindruckt und glücklich.

Würdest du bei der nächsten Session oder solch einem Musikexperiment wieder teilnehmen?

Ja, sehr gerne.

Gab es Parallelen zu deiner Stimmung und konntest du dich im Klang oder Bild wiederfinden?

Ich konnte mich und meine Geschichte / Leben, sehr gut im Klang und auch im Bild wiederfinden. Eine innere Aufrichtung, eine Demut gegenüber dem Klang/ Musik -> „It work’s“ Heilung / Therapie / Ausdruck / Bildhaftes / Reise / Wandlung