Daniel

Daniel´s Soul Picture of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

23.10.2022 – 16:45 Uhr

Über Daniel


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin gerne spontan.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Nein, ich hatte eine ganz andere Vorstellung der Räumlichkeiten und des Ablaufs. Hatte aber auch nur wenig Anhaltspunkte, um mir eine Vorstellung zu machen.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Ich war aufgeregt, den Blickkontakt zu halten fand ich nicht einfach, während der Session fand ich es dann total spannend was entsteht und war leider aber zu gehemmt mich wirklich entspannt fallen zu lassen oder so eine lecker aussehende Zimtschnecke zu essen.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Hab mich gefreut etwas ganz Neues ausprobiert zu haben und war happy über den positiven sozialen Austausch.

Würdest du bei der nächsten Session oder solch einem Musikexperiment wieder teilnehmen?

Ja, ich würde teilnehmen.

Gab es Parallelen zu deiner Stimmung und konntest du dich im Klang oder Bild wiederfinden?

Ja, ich wurde beim Kalimbaspiel und auch aushalten des Blickkontaktes (in mir) mit Trauer konfrontiert oder auch ein bisschen Einsamkeit. Ich konnte im Klavierspiel etwas Mutiges wiederempfinden und es war auch mutig diese Sache ausprobiert zu haben. Ich fühlte Neugier und fand Energie und auch etwas feurige Anteile in den Bildern. Ich darf mutiger sein, zu machen was ich möchte wenn man mir schon sagt, ich soll einfach ich selbst sein. Also ruhig mal zur Zimtschnecke greifen. Viele Vibes können sehr gut in verschiedenen Kunstformen transportiert und ausgedrückt werden. Es macht Spass etwas Neues, Unbekanntes auszuprobieren und zu experimentieren.