Alexander

Alexander´s Soul Picture of the Day

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

23.10.2022 – 18:45 Uhr

Über Alexander


Was hat dich dazu bewegt hier mitzuwirken?

Ich war einfach neugierig was das Projekt sein würde und fand es aber so interessant, dass ich mitmachen wollte.

Entsprach es deinen Vorstellungen / Erwartungen?

Im Kern war ich jetzt nicht überrascht, aber es war trotzdem schon anders als ich vermutet hatte.

Was hast du erlebt und wie hat es sich angefühlt?

Ich habe versucht im Moment zu bleiben und offen zu sein für die Erfahrung. Dadurch habe ich meine Umgebung sehr wahrgenommen und weniger auf die Malerinnen geachtet, sondern bisschen mehr die Musik wahrgenommen.

Wie würdest du dich in ein paar wenigen Worten danach beschreiben?

Etwas ruhiger und etwas nervös aber auch aufgeschlossen und akzeptiert!

Würdest du bei der nächsten Session oder solch einem Musikexperiment wieder teilnehmen?

Auf jeden Fall ja, kommt aber auch darauf an was ich tun müsste.

Gab es Parallelen zu deiner Stimmung und konntest du dich im Klang oder Bild wiederfinden?

Bei der Musik würde ich teilweise sagen, dass sie ganz gut zu meiner Stimmung gepasst hat, auch wenn sie mal dramatischer klang, was ich meiner Stimmung jetzt nicht zugeordnet hätte. Die Musik hat mir aber gut gefallen, deshalb würde ich schon sagen, dass irgendwas in mir darauf „angesprungen“ ist. Ich fand die Farbassoziationen sehr interessant, da ich mich sehr wenig mit blau und gelb sehe, aber die Kombination sehr schön finde. Der Aus- tausch danach über diese Kunst und mit den Personen, hat mir viel Spass gemacht.